Profilkabel auf Losberger Intertent 08Profilkabel auf Losberger Intertent 08

Erstmals ist FLUX mit einem eigenen Stand auf der Losberger-Intertent vertreten. Es zeigt zum einen die Verbundenheit zwischen den beiden Partnern, ist aber auch Ausdruck der gemeinsamen Zielsetzungen. Flux hat etwas vorzuweisen und zu zeigen: gemeinsam mit Wieland Electric und Losberger wurde das patentierte FLUX Profilkabel entwickelt, das erstmals dem kundigen internationalen Fachpublikum praxisnah präsentiert wird.
„Wir wollen mit dem FLUX Profilkabel und dem steckbaren Elektroinstallationssystem gesisIP+ einen Standard im Zelt- und Hallenbau setzen und die klassischen Schuko-Lösungen sukzessive ersetzen“ Dieter Werwitzke, Geschäftsführer Flux.Erstmals ist FLUX mit einem eigenen Stand auf der Losberger-Intertent vertreten. Es zeigt zum einen die Verbundenheit zwischen den beiden Partnern, ist aber auch Ausdruck der gemeinsamen Zielsetzungen. Flux hat etwas vorzuweisen und zu zeigen: gemeinsam mit Wieland Electric und Losberger wurde das patentierte FLUX Profilkabel entwickelt, das erstmals dem kundigen internationalen Fachpublikum praxisnah präsentiert wird.
„Wir wollen mit dem FLUX Profilkabel und dem steckbaren Elektroinstallationssystem gesisIP+ einen Standard im Zelt- und Hallenbau setzen und die klassischen Schuko-Lösungen sukzessive ersetzen“ Dieter Werwitzke, Geschäftsführer Flux.