Flux hat sich verändert, ist gewachsen und geht neue Wege. Ein Ausdruck der neuen Standortbestimmung ist u.a. das „Facelift“ des FLUX-Firmenlogos, das sich in der Umsetzung auf Geschäftsdrucksachen, website und neuen Informationsmitteln in frischem und dynamischem Outfit widerspiegelt. Es ist die optische Botschaft für die veränderte Firmenphilosophie. Und es zeigt die Handschrift einer neuen Dynamik im Unternehmen und bei den Mitarbeitern.Flux hat sich verändert, ist gewachsen und geht neue Wege. Ein Ausdruck der neuen Standortbestimmung ist u.a. das „Facelift“ des FLUX-Firmenlogos, das sich in der Umsetzung auf Geschäftsdrucksachen, website und neuen Informationsmitteln in frischem und dynamischem Outfit widerspiegelt. Es ist die optische Botschaft für die veränderte Firmenphilosophie. Und es zeigt die Handschrift einer neuen Dynamik im Unternehmen und bei den Mitarbeitern.