Unsere abgeschlossenen Projekte 2020

Trotz der Schwierigkeiten im „Corona-Jahr“ konnten wir auch 2020 wieder große und spannende Projekte realisieren und erfolgreich abschließen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir zahlreiche öffentliche Einrichtungen im Bildungsbereich mit unserem Fachwissen und unserer Arbeit als Elektroinstallationsbetrieb unterstützen durften.

In der Region Heilbronn zeichnen wir uns dabei unter anderem in folgenden Einrichtungen für die gesamte Elektroinstallation verantwortlich:

  • Neubau KiTa Limespark Öhringen
  • Sanierung Dammschule Heilbronn BA1
  • Sanierung Schlossbergschule Talheim BA2

Über die Projekte berichtete die Heilbronner Stimme:

Platz für 105 Kinder in neuer Kita in Öhringen – STIMME.de

Hinter den Mauern der Dauerbaustelle Dammschule – STIMME.de

Talheimer Schlossbergschule ist bald so modern wie ein Neubau – STIMME.de