Beleuchtungspartner des 100. CSIO – Preis der Nationen in Mannheim

Vom 16.07. – 19.07. wird der Preis der Nationen von Deutschland, die Spitzenveranstaltung im Pferdesport, im Reitstadion Mannheim sein 100. Jubiläum feiern. Damit dieses besondere Event von jedem Blickwinkel aus im besten Licht erstrahlt, wurde Flux mit der Aufgabe betraut die 5000 qm der Veranstaltungsfläche in den Festzelten optimal auszuleuchten. So entstand ein einzigartiges Lichtkonzept, welches den Charakter dieses exklusiven Turniers unterstreicht.

Selbstverständlich beinhalten die umfassenden Sicherheitsvorkehrungen des Wettbewerbs auch Not- und Sicherheitsbeleuchtung von Flux.

Ausgeleuchtet wurden Zelte folgender Größen:  Zwei Doppelstockzelte 15,3 x 30m und 15,5 x 50m, sowie zwei Mal 21 x 50m, ein Mal 15 x 27m  und ein Mal 9 x 21m